Hallo Hallo ihr Süssen!
Nach langer Schreibpause melde ich mich wieder zurück!
Ich kann euch sagen, dass ich eine hammer tolle super geile Woche hinder mir habe! *-*
Hier die Story:
Tag 5 von 6: Der Bruder dieser ollen Zicke ist aufgetaucht und hat begonnen eines meiner Lieblingspferde für den Ausritt zu satteln. Ich durfte im Stall bleiben und die Lampen putzen. Ganz tolle Arbeit! Na gut, so schlimm war es nicht. Schliesslich stand mein Pferd immer in meiner Nähe, sodass ich mit ihm sprechen konnte. Ich labberte also so vor mich hin und vergass den Jungen total. Erst als die Gruppe inklusive dem Typen bereit zum Abreiten waren und ich das eine Pferd kurz halten sollte, fiel er mir wieder auf. Ich muss gestehen, dass er wirklich eine tolle Figur im Sattel hergab. :P Keine Ahnung wie, aber wir kamen ins Gespräch. Wir unterhielten uns über die süsse Stute die er ritt und wie toll sie sei...halt das Übliche. Kurz darauf ritten sie ab und ich beobachtete ihn. Eins muss ich ihm lassen: er hat es echt drauf!
Im Laufe des Tages kamen wir immer mehr ins Gespräch und ich merkte, dass er eigentlich total nett ist.:)
Schliesslich verabredeten wir uns zu einem gemeinsamen Ritt mit unseren Pferden.
Am späten Nachmittag holte er dann seine Stute und ich meinen Wallach aus der Box. Dann folgte der normale Ablauf: putzen, satteln und dann loooos! Dabei unterhielten wir uns über Gott und die Welt.
Ich muss gestehen dass ich echt total nervös war vor dem Ausritt, da er schon länger auf dem Hof ist und somit auch bessere Wege kennt als ich. :))
So kam es, dass wir zwei alleine losritten und er mir super Wege zum galoppieren zeigte.
Als wir dann wieder im Stall ankamen, kam es mir vor als kenne ich ihn schon ewig! Wir lachten, alberten umher und kamen fast zu spät zum Essen. :'D (Aber es hat sich gelohnt!!) Schlussendlich übernachtete er (genau wie ich) auch auf dem Hof, im selben Zimmer wie ich.
Natürlich quatschten wir im Aufenthaltsraum bis spät in die Nacht. Irgendwann wurde es uns dann aber zu kalt und wir beschlossen ins Zimmer zu gehen. Dort angekommen setzten wir uns gemeinsam auf sein Bett und kuschelten uns in eine Pferdedecke. Was soll ichh sagen? Schlussendlich lag ich in seinen Armen. :P :D
Bevor ihr jetzt denkt ich hätte etwas schlimmes getan: Wir haben uns "nur" auf die Wange geküsst! ;) :))
Und den Rest der Nacht verbrachten wir in getrennten Betten. ;D
Der letzte Tag: Wir erwachten schon früh am Morgen und begaben uns sofort in den Stall: Pferde füttern und ausmisten stand auf dem Programm. Da er ein kleiner Morgenmuffel ist, redeten wir nicht viel.
Doch trotzallem kamen wir auf die geniale Idee einen 2 Stunden ritt (mindestens) zu machen. Kurze Zeit später sassen wir im Sattel und ritten gemütlich in den Abend hinein. Unterwegs gab es tolle Galoppstrecken und romantische Waldwege...Nun war er schon gesprächiger und wir redeten über alles mögliche!
Wir kamen erst an, als es langsam dunkel wurde und die ersten Sterne angingen. Aber es war einfach grandios!
Eure Fragen kann ich gleich beantworten:
1.) Nein wir sind nicht zusammen!
2.) Ja wir haben unsere Handynummern ausgetauscht!
3.) Ja wir werden uns wieder sehen!
4.) Auch ein noch längerer Ausritt ist geplant!
5.) Klar werde ich euch auf dem Laufenden halten! ;)
Bis bald <3